heart of glass


Sunglasses - River Island via ASOS / Shirt - ASOS Curve / Trousers - Mango Violeta / Shoes - ASOS Wide Fit


I know I have been wearing a lot of blue hues lately. Don't ask me why - I honestly don't know. Maybe because I feel that denim is extremely trending this summer; maybe because the 1990's are back and denim was a thing at that time; maybe simply because I like the colour blue right now. I don't really like questioning myself why I do things or why I like certain things. They just kind of happen. I don't spend hours putting outfits together. They just happen naturally. It's more like an instinct. But this way I can always assure that the outfit I am wearing is a hundred percent ME. And this is also the biggest advice I can ever give you: be a hundred percent yourself! Only wear what you like and what makes you feel great!

BEING YOURSELF IS THE MOST BEAUTIFUL YOU CAN BE!

This post is also a small excerpt from my recent sunglasses post I did for Soulfully.de. Have a look at the post for more sunglasses inspiration.


Ich weiß, ich habe in letzter Zeit ziemlich viel Blau getragen. Fragt mich nicht wieso - Ich weiß es ehrlicherweise tatsächlich nicht. Vielleicht weil ich das Gefühl habe, dass Denim diese Saison enorm wichtig ist; oder vielleicht weil die 90er Jahre modetechnisch ein Revival erleben und Denim damals ein riesen Thema waren; oder ich mag die Farbe Blau gerade einfach unheimlich gerne. Alles könnte zutreffen. Aber ich mag es eigentlich nicht besonders mich selbst zu fragen warum ich etwas tue oder warum ich bestimmte Dinge mag. Ich mag sie eben - das passiert so ganz zufällig. Ich verbringe nicht unendlich viel Zeit damit Outfits zu planen oder mir Gedanken darüber zu machen. Meist kommt das alles ganz natürlich. Es ist mehr wie ein Gefühl oder ein Instinkt. Aber so weiß ich auch, dass meine Outfits stets zu hundert Prozent ICH sind. Und das ist auch womöglich der beste Rat den ich euch mitgeben kann: seid einfach zu hundert Prozent euch selbst. Tragt ausschließlich was euch gefällt und in dem ihr euch gut fühlt!

EUCH SELBST ZU SEIN IST DAS WOMÖGLICH SCHÖNSTE WAS IHR SEIN KÖNNT!

Dieser Post ist zudem ein kleiner Auszug aus meinem aktuellen Sonnenbrillen- Post den ich für Soulfully.de geschrieben habe. Schaut doch gerne mal vorbei um euch noch ein paar Inspirationen für schöne Sonnenbrillen zu holen.






Labels: , , , , , , , , , ,