mint popsicle


Blazer - c/o JUNAROSE / Shirt - Mango Violeta / Denim - H&M+ / Shoes - New Look (similar) / Glasses - Mango


It's about time for another Junarose post. For the ones who haven't noticed yet, or are simply new to my blog, I am, among some other gorgeous bloggers, one of their brand ambassadors. This contains choosing my favorite item each month to present them here on my blog for you.
As far as I can remember this is the first colourful post I am doing for Junarose... well semi colourful. I am lately often labeled as an only black and white wearing blogger, which definately is true in many cases, but it's not because I don't like colours. I just feel like the most cool, clean and edgy pieces are made in either black or white. I also often feel like if I would like to wear much more colours, I would have to wear more jersey dresses, flared skirts, printed blouses or shirts... and that is simply not me. The more happy I am when I sometimes find a cool piece in colour and I felt this way when I have found the blazer I am wearing. A boyfriend blazer is always great, additionally made in a pastel colour certifies it to an eye-catcher. Combined with all white colours or with other pastel colours makes it a perfect companion for summer outfits.  



Es ist mal wieder Zeit für einen weiteren Junarose Post. Wie ihr wisst bin ich, neben einigen anderen großartigen Blogger, Botschafter der Marke. Hierzu gehört, dass ich mir ein Mal pro Monat meine liebsten Artikel aussuchen darf um sie euch hier über meinen Blog zu präsentieren. Soweit ich mich erinnern kann ist dies mein erstes Junarose Outfit mit bunten Farben.. naja, halbwegs bunten Farben. Mir wird in letzter Zeit oft die Eigenschaft angehängt hauptsächlich Schwarz -Weiß Outfits zu tragen, was in jedem Fall stimmt. Dennoch ist es nicht so, dass ich keine bunten Farben mag, sondern empfinde ich es einfach so, dass es die coolsten, cleansten und edgyiesten Teile meist nur in Schwarz oder Weiß gibt. Ich hab ein bisschen das Gefühl, dass wenn ich Farben tragen wollen würde, ich viel mehr Jerseykleider, ausgestellte Röcke, bedruckte Blusen oder Shirts anziehen müsste... und das entspricht einfach nicht mir und meinem Stil. Umso mehr freue ich mich natürlich wenn ich mal ein tolles Teil in Farbe finde. So ging es mir auch mit diesem Blazer. Ein langer Boyfriend Blazer ist immer toll, dazu in Pastellfarbe wird er zum absoluten Hingucker. Mit Weiß oder anderen pastelligen Farben kombiniert macht es ihn zu einem perfekten Begleiter für sommerliche Outfits. 

gesponserter Beitrag / gifted by Junarose (c/o)






Labels: , , , , , , , , , , , , , ,