soulfully




Heute habe ich eine ganz tolle Ankündigung zu machen. Nun ist es offiziell: Soulfully, die plus size Schwester, so wage ich es liebevoll zu behaupten, von dem Otto- Fashion Blog Two for Fashion ist online und ich habe die Ehre zusammen mit anderen großartigen Bloggerinnen mit von der Partie zu sein. Hier könnt ihr unter anderem viele tolle Lifestyle und Mode Posts von meinen Kolleginnen, unserem Blog-Host, die liebe Tatiana, und mir erwarten.
Meine Outfitposts werde ich zudem nach Veröffentlichung zu meinem Blog verlinken, sodass ihr kein neues Outfit von mir verpasst.

Damit ihr wisst was genau euch erwartet, hier einen kurzen Überblick über Soulfully:

Das neue Blog von OTTO will selbstbewusste Frauen ganz selbstverständlich so zeigen, wie sie eben sind. Und das passt auch prima, schließlich möchte uns OTTO in allen Lebensphasen begleiten. Und das Thema „Große Größen“ wird auf otto.de seit Jahren schon in der Hauptnavigation gelistet und nicht wie bei fast allen anderen Online-Modehändlern in einer Unterrubrik versteckt. Außerdem baut OTTO sein Plus-Size-Sortiment munter aus: Bis zum Herbst 2015 werden viele weitere tolle Marken im Boot sein, die sich Mode jenseits der Größe 42 verschrieben haben.


Denn Stil zu haben, das verhält sich ähnlich wie mit dem Soul. Stil lässt sich nicht an Konfektionsgrößen festmachen. Was ihn ausmacht und wer ihn hat, das erfahrt Ihr auf Soulfully – und manchmal gibt es auch einfach nur sehr praktische Tipps und Ratschläge, die uns besser aussehen lassen. Es gibt eben Situationen, in denen Frauen nur schnell wissen wollen, wie sie einen guten Look hinkriegen. Und das Wissen um die Dinge ist ja bekanntlich schon die halbe Miete. „Looking good is a state of mind“, sang schon Neneh Cherry, noch eine unserer Lieblings-Soulmates.

- Zitat "Über Soulfully"


Hier habt ihr schon mal den Link zu meinem ersten Post. Sagt mir was ihr denkt und natürlich freuen wir uns über jedes Feedback zu Soulfully. Habt Spaß beim stöbern <3


Today I have a very special announcement to make. The german fashion retailer otto.de has launched the sponsored plus size blog Soulfully, hosted by the lovely Tatiana and supported by several german plus size bloggers including me. I am really honored and thrilled to be a part of this amazing network.
The blog is only in German but nevertheless you can always have a look at the outfits I am posting. I will be doing two posts a month and will of course put a link to my blog as soon as it is published.
So here is the link to my first outfit post. I really hope you like it <3 


Hier noch eine Übersicht zu den beteiligten Bloggern bei Soulfully.
Von links nach rechts: Koko von Koko von Kosmo, Susie von susie knows..., Verena von The Skinny and the Curvy One, unser Blog-Host Tatiana, meine Wenigkeit, Susanne von texterella.de




Labels: , , , , , , , ,