ethno glam



Trousers + Blouse - c/o Carmakoma / Shoes - Asos (similar) / Purse + Necklace - H&M / Bracelets - Bijou Brigitte


It’s almost Christmas and you can nearly smell the scent of warm cookies and cinnamon. Well this is the season we like to spend our spare time with our loved ones and it is also the season of parties, girls night outs and festive events. Apposite to this season Carmakoma has launched a new Party Collection. The collection has got a range of items which serves all kind of tastes and styles. You will find feminine and playful flared dresses, sophisticated and glamorous pieces such as lace dresses and figure-hugging dresses with beautiful pleat detailing, and there are also sharp and cool items such as tracksuit trousers with matching blazers.
I have luckily been asked by Carmakoma if I wanted to choose some items from the party collection and share it with my readers. I have been and still am pretty excited about it because I really like their latest collection. It really haven’t been an easy choice though choosing my preferred items. I like so many of the items but in the end I had to consider which kind of style would suit me and my personal style the best and what would I want to wear if I’d been going out to a party. So my selection has been, as you can see, the tracksuit trousers which would probably give every outfit an extra dose of coolness and a casual but also glamorous tunic blouse with beautiful ethnical embroideries and tassels. You guys know I love all black outfits and pairing a cool black outfit with heavy, ethnical golden jewelry appeared to me to be a great party look which is both exciting and comfortable.



Es ist bald schon Weihnachten und man kann fast schon den Geruch von warmen, frisch gebackenen Plätzchen und Zimt riechen. Nun ja, dies ist die Zeit in der wir unsere Freizeit mit unseren Liebsten verbringen möchten und natürlich auch die Zeit der Party Saison, die Zeit von Frauenabende und festlichen Anlässen. Passend zu dieser Zeit hat Carmakoma nun eine neue Party Kollektion lanciert. Die Kollektion bietet eine Auswahl an Teilen, die jeglichen Geschmack und Stil bedienen. Ihr werdet feminine und verspielte, ausgestellte Kleider, anspruchsvolle und glamouröse Teile wie zum Beispiel Spitzenkleider oder figurnahe Kleider mit wunderschönen Faltendetails als auch clevere und coole Teile wie Jogginghosen mit dazu passenden Blazer finden.
Ich wurde glücklicherweise von Carmakoma gefragt ob ich daran interessiert sei mir ein Outfit aus der Party Kollektion auszusuchen um es mit meinen Lesern zu teilen. Ich war und bin eigentlich immer noch wegen der Anfrage aufgeregt weil ich die aktuelle Kollektion von Carmakoma wirklich sehr mag. Zudem war es wirklich keine leichte Entscheidung die Teile zu wählen, die mir am besten gefallen. Ich mag so viele der aktuellen Styles aber letztendlich musste ich bedenken welche Artikel wohl am besten zu mir und meinem persönlichen Stil passen und auch was ich zu einer Party tragen würde. Also entschied ich mich, wie ihr nun sehen könnt, für die Jogginghose, welche wohl jedem Outfit eine Extraportion Coolness verpassen würde und eine lässige und ebenso glamouröse Tunikabluse mit wirklich zauberhaften ethnischen Stickereien und Quasten. Ihr wisst ja wie sehr ich komplett schwarze Outfits mag und ein cooles, schwarzes Outfit mit schwerem, ethnischen Goldschmuck zu kombinieren erschien mir ein großartiger Party Look der aufregend und bequem zugleich ist.

gesponserter Beitrag / gifted by Carmakoma (c/o)



"To be beautiful means to be yourself. You don’t need to be accepted by others" - Cecilie Eline Bruun Jørgensen via Carmakoma

This beautiful card had been in my parcel from Carmakoma and I have really been excited and happy about it. This is exact the same message I want to convey to you, my gorgeous readers. You all are beautiful by just being yourself. You are perfect and you have been perfect all along. Don’t let anyone tell you otherwise and don’t ever let anyone make you feel less worthy than you are. Be strong and be confident. You deserve to love yourself and to actually like the person you are. This is all that really matters. The only appreciation you will ever need is the one of your own. So much love to you all <3




"To be beautiful means to be yourself. You don’t need to be accepted by others"
- Cecilie Eline Bruun Jørgensen via Carmakoma


Diese tolle Karte war meinem Paket von Carmakoma beigelegt. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Das ist genau die Message, die ich an euch, meine wundervollen Leser, vermitteln möchte. Ihr seid alle wunderschön indem ihr einfach nur ihr selbst seid. Ihr seid perfekt so wie ihr seid und ihr wart es auch schon immer gewesen. Lasst euch niemals von anderen beeinflussen und etwas anderes einreden und lasst vor allem niemals zu, dass andere euch an eurem Wert zweifeln lassen. Seid stets stark und selbstbewusst. Ihr verdient es euch selbst zu lieben und sogar auch einfach nur die Person, die ihr seid zu mögen. Das ist doch alles was zählt. Die einzige Anerkennung die ihr je brauchen werdet ist eure eigene. Ganz viel Liebe an euch <3 

Here are my favorite items from the Carmakoma Party Collection!
Dies sind meine Lieblingsteile aus der Carmakoma Party Kollektion! 












Labels: , , , , , , , , , , , , ,