fashion punk





This is what I've worn to the Curvy is Sexy. For those of you who don't know what the Curvy is Sexy is...it's a fashion fair where only plus size labels are invited to show their new collection. I had been lucky enough to go there and it really had been a blast. I have met so many wonderful people and also many of my admired fellow bloggers. 
I have to admit, that I have been a bit intimidated seeing them at first. Since they all have been such a big inspiration and also kind of role models to me, it really had been very overwhelming. Though it turned out that I didn't have any reason being intimidated or being afraid getting in contact. These girls are the most lovely, sweet, adorable women I probably have ever met and I have already taken them to my heart where they have received a place to stay <3
I also wanted to give my big appreciation to the lovely teams of Zizzi and Junarose, which I have met. Thank you for welcoming me so kindly and for making my visit so special. I have enjoyed it so much and I am already looking forward to your beautiful collection for A/W 2014.
I had been wearing a real leather shift dress with jersey back, 80s denier tights and a checked longline jacket by ASOS Curve and studded loafers and a necklace from Zara. I really like the outfit because it is casual with a bit of an punk attitude. It is a really effortless look, which I think are mostly the best!


Das ist das Oufit, das ich zur Curvy is Sexy getragen hatte. Für all diejenigen, die nicht wissen was die Curvy is Sexy ist....es ist eine Modemesse zu der ausschließlich Plus Size Labels eingeladen werden um ihre neuen Kollektionen vorzustellen. Ich hatte das Glück dort hingehen zu können und ich hatte dort eine wunderschöne Zeit! Ich habe so viele wundervolle Menschen kennen gelernt, sowie viele meiner bewunderten Blogger Kolleginnen.
Ich muss zugeben, ich war schon etwas eingeschüchtert als ich sie zum ersten Mal sah. Da sie mir alle so große Inspirationen und Vorbilder waren, war das Gefühl schon sehr überwältigend. Dabei hat sich herausgestellt, dass es überhaupt keinen Grund für mich gab eingeschüchtert zu sein. Diese Mädels sind wirklich die entzückendsten, süßesten und liebevollsten Frauen, die ich vermutlich je kennen lernen durfte und ich hatte sie sofort in mein Herz geschlossen, wo sie nun auch einen festen Platz erhalten haben <3
Ich möchte auch einen großen Dank an die reizenden Teams von Zizzi und Junarose aussprechen, welche ich ebenfalls kennen lernen durfte. Vielen lieben Dank, dass ihr mich so nett willkommen geheißen habt und dass ihr den Tag für mich zu einem sehr Besonderen gemacht habt. Es hat mir so viel Spaß bereitet und ich kann eure tollen Herbst/Winter 2014 Kollektionen kaum noch abwarten. Ich trug also ein Echtleder Shift Kleid, welches ein Rückteil aus Jersey hat, 80er Denier Strumpfhosen und eine lange karierte Jacke von ASOS Curve. Dazu Nieten- Loafers und eine Halskette von Zara. Ich mag das Outfit sehr, da es einerseits sehr casual ist aber dennoch eine leicht "punkige" Anmutung hat. Es ist ein eher unangestrengter Look, welche meiner Meinung nach meistens die Besten sind!




Dress - ASOS Curve / Jacket - ASOS Curve / Necklace - ZARA / Tights - ASOS Curve / Shoes - ZARA (similar here)



Labels: , , , , ,